31. Juli 2020
Veränderung in der Gruppengeschäfts-leitung von CREALOGIX
GettyImages-637951894-1-1024x652

Volker Weimer wird als Mitglied der CREALOGIX Gruppengeschäftsleitung per Ende Juli 2020 zurücktreten. Er wird ab diesem Zeitpunkt weiterhin für CREALOGIX als Berater tätig sein. Die Nachfolgeplanung ist im Gang und wird zu einem gegebenen Zeitpunkt kommuniziert. In der Zwischenzeit übernimmt Oliver Weber, CEO der CREALOGIX Group, den Vorstandsvorsitz der deutschen Landesgesellschaft.

Volker Weimer wurde 2015 zum CEO der CREALOGIX (Deutschland) AG ernannt und 2016 in die Gruppengeschäftsleitung der CREALOGIX Gruppe berufen. Volker Weimer hat wesentlich zum Aufbau des deutschen Marktes als zweiten Heimmarkt von CREALOGIX beigetragen. Weiter hatte er eine führende Rolle beim internationalen Ausbau des Digital Advisory Bereichs.

Oliver Weber, Chief Executive Officer von CREALOGIX, bedauert Volker Weimers Ausscheiden aus der Gruppengeschäftsleitung und den Rücktritt als Vorstand der CREALOGIX (Deutschland) AG:

“Mit Volker Weimer verlässt uns ein Manager, der einen wertvollen Beitrag geleistet und die Voraussetzungen für zukünftiges Wachstum geschaffen hat. Wir danken ihm herzlich für seinen wichtigen Einsatz und wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen viel Freude und Erfolg.”