14. September 2016
Eine vorintegrierte Collaboration-Software für Kunden von CREALOGIX
unblu_webversion-1024x761

Die Partner, die seit 2014 ihr Know-how bündeln, um ihren Kunden im übrigen Europa möglichst effiziente und hochwertige Lösungen zur Verfügung zu stellen, setzen nun auf eine einfache Integration für bestehende Kunden, gepaart mit Managed Services aus der sicheren Cloud von CREALOGIX.

Das persönliche Dashboard innerhalb des Digital Banking Hub von CREALOGIX wird durch die Integration der Collaboration-Suite von unblu verbessert. Die Suite beinhaltet Chat, Co-Browsing, Video-Chat sowie den Austausch von Dokumenten und gestattet verschiedene Anwendungsfälle für Kunden von CREALOGIX, vom Onboarding über anschaulichen Kunden-Support bis zur Option für Ferninteraktion von Angesicht zu Angesicht mit den Kunden.

«Die zusätzlichen Kundenmanagement-Module stehen im Einklang mit unserer laufenden Strategie, die allerbesten Digital Banking-Lösungen anzubieten», so Mike Bradford, CEO von CREALOGIX UK.

Luc Haldimann, CEO von unblu, erklärte: «Wir sind bestrebt, unsere Produkte fortlaufend weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen der Bankkunden von heute gerecht zu werden und eine nahtlose Integration in die Systeme unserer bestehenden und künftigen Partner sicherzustellen».

Bei der Auswahl von Software und Partnern innerhalb der Bankbranche steht die Sicherheit an erster Stelle. Beide Unternehmen haben in diesem Bereich einen exzellenten Ruf. CREALOGIX und unblu sind Marktführer auf ihren Gebieten und setzen sich dafür ein, ihren bestehenden und neuen Kunden die besten Lösungen zur Verfügung zu stellen.