12. April 2017
Bank Julius Bär setzt auf CREALOGIX neustes Mobile Banking
iStock-541991714_web

Mit der neuen Mobile App weist die Bank Julius Bär den Weg in die Zukunft des Digital Bankings. Als erste führt die führende Schweizer Private-Banking-Gruppe das gemeinsam mit CREALOGIX entwickelte Mobile Banking der neusten Generation ein. Bank Julius Bär Kundinnen und Kunden benötigen nur noch ihr Smartphone, um in der App sämtliche Banking-Funktionen tätigen zu können. So können sie jederzeit und überall beispielsweise Transaktionen ausführen oder Portfolios verwalten. Zudem findet der Nutzer alle Informationen gebündelt an einem Ort. Das Login ist dank Push-Authentifizierung einfach, sicher und komfortabel. Der Verzicht auf zusätzliche Hardware-Tokens oder Zugriffscodes garantiert bei maximaler Sicherheit grösste Flexibilität. Bank Julius Bär Kundinnen und Kunden verfügen somit über ein lückenloses Angebot, das ihre hohen Ansprüche nach Mobilität befriedigt.

Gemeinsam in die Zukunft
Im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit CREALOGIX treibt Julius Bär die Digitalisierung weiter voran. Mit dem flexibel einsetzbaren Digital Banking Hub des Schweizer Fintech Unternehmens kann die Private-Banking-Gruppe ihren Kundinnen und Kunden stets ein umfangreiches und personalisiertes Dienstleistungsangebot über alle Kanäle zur Verfügung stellen.