22. Mai 2017
Digital Learning Partnerschaft mit getAbstract

Kurse ideal anreichern
Mit der Lernplattform TRACKER bietet CREALOGIX eine moderne und bedienungsfreundliche Lösung für die betriebliche Aus- und Weiterbildung. Dank dem modularen Konzept können Lehrbetriebe eigene Kurspakete zusammenstellen. Zudem lassen sich alle Module individuell an die Bedürfnisse des Unternehmens inhaltlich und visuell anpassen. Mit dem TRACKER werden neu nebst Lernmodulen (Web Based Trainings WBT), Videolearning oder Prüfungen auch getAbstract-Buchzusammenfassungen als eigenständige Lernobjekte in die Kurse integriert. Damit erhalten TRACKER-Anwender direkten Zugang zur gesamten getAbstract-Onlinebibliothek für die Vor- und Nachbereitung von Lerninitiativen.

Lernerfolg dank nahtloser Integration
getAbstract bietet via der CREALOGIX-Lernplattform online fünfseitige Zusammenfassungen tausender Wirtschafts- und Managementbücher an. Die Abstracts lassen sich nahtlos mit Standardlösungen von CREALOGIX zu Kurspaketen kombinieren. Die gemeinsam mit führenden Fachexperten entwickelten thematischen Pakete zeichnen sich durch einen hohen Interaktionsgrad aus. Sie aktivieren die Lernenden und führen sie zielsicher durch Schulungsthemen. So ist eine maximale Wissensvermittlung innerhalb kürzester Zeit möglich.

9. Mai 2017
Vergangenen Dienstag fand im Trafo Baden der erste Swiss MOOC Factory Event statt. Rund 150 Teilnehmende folgten der Einladung von CREALOGIX Digital Learning, sich dabei über die Zukunft von Massive Open Online Course (MOOC) in der Schweiz auszutauschen.
12. April 2017
Die Privatbank Julius Bär ist mit dem Mobilen Banking der neusten Generation erfolgreich live gegangen. Als erste bietet die Bank ihren Kunden damit die Möglichkeit, sich nur mit dem Smartphone ins Online Banking einzuloggen. So können Nutzer sämtliche Transaktionen unterwegs tätigen.