12. Januar 2017
Kooperation mit Deloitte bei Ausbildung zu MiFID II
front_mifid_II-1024x716

MiFID II Umsetzung
MiFID II soll von den EU Mitgliedsstaaten umgesetzt werden und ab 3. Januar 2018 in Kraft treten. Die Hauptzielsetzung von MiFID II ist ein besserer Anlegerschutz. Das fünfzig Minütige Ausbildungsprogramm beinhaltet Themen wie Positionierung als abhängiger oder unabhängiger Berater, Eignungs- und Angemessenheitsprüfung, Kosten-Transparenz, Zielmarktbestimmung und -Eignung von Finanzprodukten. Deloitte bringt ihre fachliche Expertise ein, CREALOGIX das Know-how in der Erstellung von hochwertigen digitalen Lernmedien.

Kostengünstige effiziente Lösung
Das Programm eignet sich als Basisschulung für das Management sowie Kundenberater von Finanzinstituten. Bei Bedarf können die Inhalte kundenspezifisch angepasst werden. Lernfortschritte lassen sich über Reports einfach verfolgen. Nach Kursabschluss können automatisch Zertifikate und auditfähige Reports erstellt werden. Die Schulungen sind für die Mitarbeitenden sowohl vom Arbeitsplatz als auch von zu Hause aus einsetzbar. Das Angebot richtet sich an Finanzdienstleister jeglicher Grösse und ist per sofort als Software as a Service-Lösung (SaaS) oder auf ihrer Lernplattform zu attraktiven Konditionen erhältlich.

More news

20. September 2016
Umsatzsteigerung von 28.4 Prozent auf CHF 63.3 Mio. Übernahme von ELAXY und Investitionen in Digital Banking Hub beschleunigen das Wachstum Internationales Geschäft trägt mittlerweile 45 Prozent zum Umsatz bei Positives EBITDA von CHF 3.7 Mio. nach zweistelligem Minusbetrag im Vorjahr Weiteres Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2016/2017 erwartet