14. November 2016
MLP setzt beim weiteren Ausbau des Online-Angebots auf CREALOGIX
iStock_000062788276_small-1024x683

Der Finanzdienstleister MLP setzt beim weiteren Ausbau des Online-Angebots auf die Expertise und Technologie der CREALOGIX. Zum Einsatz kommen dabei der Digital Banking Hub als stabile Basisarchitektur. Die Hub Architektur von CREALOGIX ist Fundament für den weiteren Ausbau von Online-Services. So können bestehende und zukünftige Services (API’s) einfach, flexibel und schnell angebunden werden. „Damit können wir noch schneller auf zukünftige Marktveränderungen reagieren“, sagt Carsten Sossna, Bereichsleiter IT bei MLP. „Die jahrelange Expertise von CREALOGIX im digitalen Umfeld hat uns überzeugt. Wir haben einen Partner gefunden, der uns in unseren technologischen Vorhaben unterstützt und uns beratend zur Seite steht“.

„Wir sind sehr stolz, mit MLP einen neuen Kunden gewonnen zu haben. Es zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten für die digitale Bank von morgen am Markt ankommen und Banken/Finanzdienstleister bei ihrer digitalen Weiterentwicklung helfen“, sagt Volker Weimer, Vorstand der CREALOGIX (Deutschland) AG.

20. September 2016
Umsatzsteigerung von 28.4 Prozent auf CHF 63.3 Mio. Übernahme von ELAXY und Investitionen in Digital Banking Hub beschleunigen das Wachstum Internationales Geschäft trägt mittlerweile 45 Prozent zum Umsatz bei Positives EBITDA von CHF 3.7 Mio. nach zweistelligem Minusbetrag im Vorjahr Weiteres Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2016/2017 erwartet