18. September 2024

Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Zürich Schweiz, 18. September 2024

Kraftloserklärung der restlichen sich noch im Publikum befindenden Namenaktien der Crealogix Holding AG und Sistierung des Handels

SIX Exchange Regulation AG bestimmt letzten Handelstag und Dekotierungsdatum

Crealogix Holding AG (Crealogix) hat heute bekannt gegeben, dass das Handelsgericht des Kantons Zürich alle restlichen sich noch im Publikum befindenden Namenaktien der Crealogix mit einem Nennwert von je CHF 8.00 (je eine „Crealogix-Aktie“) kraftlos erklärt hat. Der Entscheid des Handelsgerichts ist rechtskräftig und wird im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) und in der Neuen Zürcher Zeitung durch das Handelsgericht publiziert.

Crealogix hat heute ausserdem bekannt gegeben, dass die SIX Exchange Regulation AG den letzten Handelstag an und das Dekotierungsdatum der Crealogix Aktien von der SIX Swiss Exchange wie folgt festgelegt hat:

Letzter Handelstag: 7. November 2024

Dekotierungsdatum: 8. November 2024

Infolge der Kraftloserklärung der restlichen sich im Publikum befindenden Crealogix-Aktien durch das Handelsgericht hat jeder Inhaber von kraftloserklärten Crealogix-Aktien Anspruch auf eine Entschädigung von CHF 60 in bar pro kraftloserklärter Crealogix-Aktie. Der vorgesehene Zeitpunkt für die Auszahlung dieser Entschädigung gegen Lieferung der kraftloserklärten Crealogix-Aktien ist der 25. September 2024. Im Zusammenhang mit der Auszahlung dieser Entschädigung ist vorgesehen, den Handel mit Crealogix Aktien an der SIX Swiss Exchange an den folgenden Daten zu sistieren: 23. September 2024, 24. September 2024 und 25. September 2024.

Medienkontakte:

CREALOGIX:
Dirk Leuenberger
Head of Accounting, Reporting & Treasury
dirk.leuenberger@crealogix.com

VENCORA:
Jonathan Denbok
Chief Marketing & Strategy Officer
jonathan.denbok@vencora.com

Über CREALOGIX

CREALOGIX ist ein weltweit führender Anbieter digitaler Technologie für Banken und ein Swiss Fintech 100-Unternehmen. Seit 25 Jahren unterstützt CREALOGIX weltweit führende Banken und Vermögensverwaltungsfirmen. CREALOGIX bietet ihnen fundiertes Branchenwissen und innovative Technologien.

Weitere Informationen finden Sie unter crealogix.com

Über VENCORA

Als operative Unternehmensgruppe der Constellation Software Inc. mit Hauptsitz in Toronto erwirbt, stärkt und entwickelt VENCORA Technologieunternehmen im vertikalen Markt des Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektors. VENCORA ist in 70 Ländern mit 15 kollaborativen Marken, mehr als 1300 Mitarbeitern und mehr als 1800 Kunden in der Banken- und Versicherungsbranche vertreten. Bei VENCORA bauen wir Legenden auf und bewahren Vermächtnisse. VENCORA bietet neu erworbenen Unternehmen Geschäftsgelegenheiten und die Ressourcen, um diese zu verfolgen. Wir konzentrieren uns darauf, eine starke Familie von Finanzdienstleistungs-Softwareunternehmen zusammenzubringen, die wachsen und weiterhin im besten Interesse ihrer Kunden und Mitarbeitenden handeln können. Bei VENCORA geht es darum, Unternehmen in den Märkten, in denen sie konkurrieren, zu stärken und ihnen Wachstum zu ermöglichen – sei es durch organische Massnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen.

Weitere Informationen finden Sie unter vencora.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Mitteilung kann Aussagen enthalten, die zukunftsgerichtet sind. Die Wörter «antizipieren», «glauben», «erwarten», «einschätzen», «anstreben», «projizieren», «prognostizieren», «schätzen», «Risiko», «wahrscheinlich», «beabsichtigen», «Ausblick», «sollte», «könnte», «würde», «wird», «fortsetzen», «planen», «Wahrscheinlichkeit», «indikativ», «anstreben», «Ziel», «Plan» und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen.

Alle Aussagen, Meinungen und Schätzungen in dieser Mitteilung gelten nur zum Zeitpunkt dieser Mitteilung und beruhen auf Annahmen und Unwägbarkeiten, die sich ohne Vorankündigung ändern können, ebenso wie Aussagen über Markt- und Branchentrends, Prognosen, Richtlinien und Schätzungen. Zukunftsgerichtete Aussagen dienen lediglich als allgemeine Orientierungshilfe. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Mitteilung sind keine Hinweise, Garantien oder Vorhersagen zukünftiger Leistungen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, von denen viele ausserhalb der Kontrolle von Vencora UK Limited und Crealogix und deren leitenden Angestellten, Mitarbeitern, Vertretern und Beratern liegen, und sie können erhebliche Elemente subjektiver Beurteilung und Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse beinhalten, sich als richtig oder falsch erweisen und dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Es wird dringend davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu stützen.

Diese Mitteilung stellt keine Finanzprodukt- oder Anlageberatung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und keine Buchhaltungs-, Rechts- oder Steuerberatung dar. Sie stellt weder eine Aufforderung noch ein Angebot zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Sie wurde ohne Berücksichtigung der Ziele, der finanziellen oder steuerlichen Situation oder der Anforderungen einzelner Personen erstellt. Bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten potenzielle Anleger die Angemessenheit der Informationen im Hinblick auf ihre eigenen Ziele, ihre finanzielle und steuerliche Situation und ihre Anforderungen prüfen und sich rechtlich und steuerlich entsprechend ihrer Rechtsordnung beraten lassen. Vencora UK Limited und CREALOGIX sind nicht lizenziert, Finanzproduktberatung in Bezug auf eine Anlage in Wertpapieren zu leisten.