26. Oktober 2017
Sieg des Digital Learning Gold Award 2017
Crime-in-the-City-1

„Crime in the City“ ermöglicht es den Mitarbeitenden der Bank, ihr Wissen zum Thema Verhinderung von Finanzkriminalität zu messen. In bereichsspezifischen Fallbeispielen vertiefen sie ihre Kenntnisse und stärken den professionellen Umgang in den Gebieten wie Verhinderung von Geldwäscherei, Betrug und Sanktionsrisiken. In den gamifizierten Szenarien müssen Kursteilnehmende interaktiv die richtigen Entscheidungen treffen und erhalten qualifiziertes Feedback. Diesen innovativen Ansatz im Compliance Training zeichnete die Expertenjury von Brandon Hall mit „Gold Excellence in Learning“ aus, eine der prestigeträchtigsten Auszeichnungen der Branche.

Symbol für zukunftsorientierte Lernformen

Daniel Stoller-Schai, Head Sales & Marketing bei CREALOGIX Digital Learning, sagt:

„Neue Technologien ermöglichen neue Wege der Aus- und Weiterbildung. Abstrakte Themen werden durch Gamification-Elemente greifbarer, was die Erfolgsquote erhöht. Wir freuen uns, dass unsere Lösung international Anerkennung findet. Dieser Erfolg bestärkt uns darin, laufend neue didaktische Ansätze in unsere Produkte zu implementieren. Dadurch können unsere Kunden ihre Mitarbeitenden und somit ihren Unternehmenserfolg weiterentwickeln.“

25. September 2017
CREALOGIX, eines der führenden Fintech-Unternehmen aus der Schweiz, hat am 22. September 2017 erfolgreich den diesjährigen Digital Banking Day 2017 in München veranstaltet.
19. September 2017
Die Strategie der CREALOGIX Gruppe zahlte sich im Geschäftsjahr 2016/2017 aus. Das Fintech-Unternehmen erwirtschaftete das zweite Jahr in Folge ein Rekordergebnis. Der Umsatz stieg um 18 % von CHF 63.3 Mio. auf 74.9 Mio. Dies entspricht einem Wachstum von 20 % in lokalen Währungen.